top of page

über uns 

Wir sehen es als unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden an, sie bestmöglich und umfassend zu bedienen.

 

DENKEN SIE ANDERS FÜR IHRE ZUKUNFT

ENGAGEMENT

Unser wertvollstes Kapital ist das Vertrauen unserer Kunden.

 

Deshalb betreiben wir eine verantwortungsbewusste und umsichtige Risikopolitik.

Vertrauen, Sicherheit und Diskretion sind die Basis einer guten Beziehung zu unseren Kunden.

Verständliche Produkte, kompetente Beratung, eine neue Sichtweise und Portfolioüberwachung sind unser Anspruch. 

persyn christophe - pascalcrelier 23.jpg

WERTE

Wir legen Wert auf Freundlichkeit und Engagement für die Bedürfnisse unserer Kunden.

 

Wir sind mutig und kreativ und sind uns unserer Verantwortung bewusst.

 

Wir wollen zwischenmenschliche Beziehungen, die auf Fairness und Respekt basieren.

 

Wir sind effizient und schaffen Mehrwert.

Unser Handeln und unsere Kommunikation basieren auf Ehrlichkeit.

Persyn Christophe - PascalCrelier 22.jpg

REISE

Unser reichhaltiger und vielfältiger beruflicher Hintergrund in den Bereichen Finanzen hat uns dazu veranlasst, IMPS zu gründen, um unsere Erfahrung in Ihren Dienst zu stellen. 
 

Wir verbinden die Hauptachsen der Finanzen, die sich im Laufe unseres Lebens durch unterschiedliche persönliche Erwartungen entwickeln.  

 

Wir sind stolz darauf, einer unserer Kunden zu sein, die uns seit unserer Gründung im Jahr 2016 vertrauen, zu denen eine langfristige Beziehung aufgebaut wurde.

bottom of page